Öffnungszeiten: Montag – Freitag: 08:00 – 18:00 Uhr

Mit unserem Service, stehen wir hinter unseren Kunden

Was zeichnet unseren Service aus?

Die Produkte die wir nutzen sind durch unsere Techniker sorgfältig geprüft und ausgewählt!

Service & Wartung

Unerheblich für welche Absicherung Sie sich entschieden haben, eine regelmäßige und fachgerechte Wartung Ihrer Anlage ist eine Voraussetzung für die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit dieser. Durch unsere Serviceverträge nehmen wir Ihnen alle Sorgen ab, welche die Sicherheitstechnik betreffen.

Alarmanlagen

Um die Alarmanlage nach den Richtlinien (OVE Richtlinie R2) zu betreiben, sind Sie als Betreiber der Anlage verpflichtet, mindestens einmal im Jahr eine Wartung durchzuführen, die durch ein Wartungsprotokoll von einem konzessionierten Errichter wie uns bestätigt wird.

Sollten Sie diesen Pflichten nicht nachkommen, kann es möglich sein, dass Ihnen die Versicherung im Schadensfall den Schaden nicht ersetzt, da Sie grob fahrlässig gehandelt haben.

Videoüberwachungen

Videoüberwachungen unterliegen der DSGVO, und somit gewissen Auflagen beim Aufnehmen von Mitarbeitern, der Öffentlichkeit usw. Daher ist es notwendig, die Videoüberwachung immer am neusten Stand zu halten, um alle wichtigen Updates durchgeführt zu haben. Denn nur eine aktuelle und gewartete Anlage entspricht der DSGVO.

DIE HEIMDALL GARANTIE

Wir bieten 4 bis 5 Jahre Garantie auf die meisten Geräte und Komponenten, die wir verbauen. Diese Garantie nimmt Ihnen jede Sorge bei einem Defekt – Sie müssen uns lediglich informieren, falls ein Problem auftritt. Dank unserer umfangreichen Lagerbestände können wir den Austausch schnell und effizient durchführen, sodass der Betrieb und die Sicherheit Ihrer Anlage jederzeit gewährleistet sind.

*Von der Garantie ausgeschlossen sind: beigestellte oder bauseitige Materialien sowie Batterien und Akkus.*

Unser Support

Viele unserer Systeme lassen sich bequem und unkompliziert aus der Ferne konfigurieren. Daher bieten wir Ihnen die HEIMDALL Servicehotline, die zu Geschäftszeiten für Sie erreichbar ist. Unser Supporttechniker beantwortet Ihre Fragen oder unterstützt Sie mittels Fernwartung. Falls die Lösung einen Termin vor Ort erfordert, werden Sie von unserer Serviceabteilung mit einem schnellen Termin versorgt.

Unsere Marken